top of page
Suche
  • oabuja

Wenn Gladiatoren mit Schlittenhunden kämpfen

Am 11.11.2019 hatte die RNG2 die Huskies3 aus Waldbronn zu Gast. Im ersten Spiel der DEHL wollte niemand etwas verschenken. In der Partie wurde mit viel Einsatz und Leidenschaft miteinander gerungen. Die Huskies erwischten den besseren Start und konnten sich mit 1:2 einen Vorsprung erarbeiten. Bis weit in das zweite Drittel aber waren die Gladiatoren näher am Ausgleich als die Huskies am Ausbau ihrer Führung, Beide Mannschaften verteidigten ihre Tore durch gutes Stellungspiel und nur selten gab es Chancen zum freien Schuss. Zur Freude der Fans konnten die RNG2 durch M.Liemer zum 2:2 ausgleichen.


Die darauffolgende Zeit war von Strafen geprägt, die leider mehr die Gladiators trafen und so kam es auch zur ersten ausserordentlichen Sitzung der RNG Vorstände an einem ungewöhnlichen Ort.


Die Überzahlsituationen verhalfen den Huskies zu den gesuchten Lücken in der Abwehr und sie konnten sich mit zwei Toren absetzen. Jetzt mussten die Galdiatoren einem Rückstand hinterlaufen und Moral beweisen.


Es gab immer wieder gute Aktionen, aber leider fehlte unseren Gladiatoren machmal das Glück wie bei diesem Sprint von M.Steigner. Die RNG Kräfte wurden stark beansprucht und die Huskies konnten hier ihre bessere Ausdauer ausspielen.

Am Ende konnten die Huskies sich mit 5:2 gegen unsere RNG2 durchsetzen aber diese Begegnung machte uns Lust mehr Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften zu erleben.




22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page