top of page
Suche
  • oabuja

Die wilde Hasenjagd

Die Lorscher Icerabbits trafen, am Montag 18.11, auf die Gladiatoren RNG1. Mit dem Spitzenreiter der DPL5 zu Gast,waren die Galdiatoren besonders motiviert und zeigten sich, über lange Zeit, auf Augenhöhe im den Eishasen. Die Zuschauer konnten ein packendes Spiel verfolgen, dass nie an Spannung verlor. Im ersten Drittel dauerte es lange bis eine Mannschaft einen Vorteil erspielen konnte und als sogar J.Ludwig(#15), in der 13 Minute die Gladiatoren in Führung brachte ,war klar dieses Rennen wird knapp ausgehen, Im zweiten Drittel konnten die Icerabbits durch C.Marent (#36), G.Kohler(#18) wieder ein knappen Torevorsprung der Galdiatoren J.Ludwig(#15) einholen und so ging es 2:2 in letzte Drittel. Tolle Paraden beider Torhüter und aufopfernde Verteidunger hielten die Mannschaften motiviert und nahe beieinander.

Leider häuften sich die Strafen gegen die Gladiatoren und gaben den routinierten Hasen mehr Spielraum. Gleich zu Beginn des Drittels konnten sie zum ersten Mal die Führung durch M.Feuchter (#15) übernehmen und unsere Galdiatoren mussten zeigen was in Ihnen steckt. Dank D.Bisson (#33) warren wir schnell wieder Kopf an Kopf und hielten die Zuschauer im Atmen. Erst in der 10 Minute konnten die Rabbits sich nochmal absetzen und ihre Führung bis zum Ende verteidigen. L.Stephan (#3) und G.Kohler(#18) schossen die Tore 4 und 5. und hoppelten vorraus .Trotz der Niederlage waren Trainer und Spieler sehr zufrieden mit den gezeigten Leistung. Das war gutes und unterhaltsames Eishockey. Wenn die Strafbank kalt bleibt, kann das nächste Treffen siegreich sein, Wir werden kräftig daran arbeiten.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page